Über ein verzweifeltes, nach Hilfe bittendes und Musik liebenes Ich :D

Es ist schon ein wenig deprimierend zu wissen, dass das, was ich hier so hinschreibe, höchstwahrschenlich eh kein Mensch liest... Da muss ich mir auf jeden Fall noch was einfallen lassen, um das zu ändern! ;)
Vielleicht kann mir ja jemand einen Kommentar schreiben, was ich ändern muss, falls das doch jemand liest. Wär ganz cool. :)

Sooo, nun mal zu einem anderen Thema... Undzwar der Musik. Wie ich ja schon der öfteren erwähnt habe, liebe ich Musik <3. Sie ist eine der wichtigsten Dinge in meinem Leben und deshalb möchte ich in diesem Post gern ein paar meiner Lieblingslieder festhalten.


 


Das sind jetzt wirklich nur ein paar meiner Lieblingslieder, ich könnte noch sooooooooo viele auflisten, aber dann wird der Post zu lang :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen