It`s time to forget about the past...

Und schon wieder höre ich dieses wunderschöne Lied (A beautiful lie) von 30 Seconds to Mars. Ich liebe es. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich meinen Blog danach benannt habe. Und die Tatsache, dass der Titel meiner Meinung nach unglaublich schön und ehrlich klingt. Und ich liebe es besonders, wenn Lieder über etwas Tiefsinniges berichten. Das macht einen so ruhig, finde ich. Nun gut, vielleicht habe ich auch zurzeit einfach eine Phase, in der ich solche Musik besonders liebe und auch sehr nachdenklich bin, da bald ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnen wird. Ich ziehe nämlich demnächst wegen meines Studiums nach Düsseldorf, weg von meiner Familie, weg von meinen Freunden, weg von meiner gewohnten Umgebung. Natürlich, ich freue mich auf die Zeit, aber ich habe auch ziemliche Angst davor. Auch, wenn Familie und Freunde sicherlich oft den Weg zu mir finden werden und ich auch die Möglichkeit habe, oft meine Heimatstadt zu besuchen, ist dieses mulmige Gefühl doch vorhanden. Aber ich denke, so geht es jedem Menschen, der aus seinem gewohnent Umfeld hinaus in die große, weite Welt geht :).

Zum Abschluss noch dieses wundervolle Lied, welches mir die Inspiration für meine Blog geschenkt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen