Heute scheint die Sonne :)

Den Titel dieses Posts kann man wörtlich nehmen, heute ist tatsächlich seit langem mal wieder sehr schönes Wetter hier :). Natürlich hat "Heute scheint die Sonne" auch eine symbolische Bedeutung, und zwar, dass meine Laune heute sehr gut ist und aus diesem Grund dieser Text auch fröhlich ausfallen wird und nicht so nachdenklich wie der gestrige :). Ich glaube, ich werde mich nachher schön in die Sonne legen und die Wärme genießen, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht... Und heute Abend werde ich vielleicht mit einer Freundin zum Midnight-Shopping in die Stadt gehen und eventuell noch in einem Cafe was trinken, darauf freue ich mich :). Falls es jemanden interessiert, ich höre gerade Rise Against <3. Seit ich die Band im letzten Jahr bei Rock am Ring gesehen habe, läuft die Musik Tag ein, Tag aus bei mir. Es ist doch irgendwie verrückt, wie wichtig die Musik einfach in meinem Leben ist! Sie ist einfach immer bei mir :). Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, morgens beim Fertigmachen, wenn ich am Laptop sitze und während vieler anderer Situationen. Na und natürlich, wenn ich versuche, Gitarre zu spielen ;). Na, ich versuch`s mir halt selbst beizubringen seit circa einem halben Jahr... Aber ich freue mich jedes Mal, wenn es mir gelingt, ein Lied einigermaßen "sauber" zu spielen.


Vielleicht wundert sich jemand, dass ich auf diesem Blog keine Bilder von mir veröffentlicht habe. Das hat den Grund, dass dieser Blog sich nicht um oberflächliche Themen, wie Kleidung oder Schminktips drehen soll, sondern um den ehrlichen Alltag, den jeder von uns beschreiten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen