Aua :/

He, ich weiß, ich poste sehr wenig in letzter Zeit, aber das liegt einfach daran, dass ich nicht wirklich viel Zeit dafür habe.. Studieren is halt nichts, was man eben mal so nebenbei machen kann ;). Die Hausarbeiten und Referate warten schon wieder auf mich... Aber die Themen sind echt interessant, also von daher ist es nicht schlimm :). Ich hab jetzt auch noch jeden Donnerstag Abend so ein Fitness-Training, was echt anstrengend ist!! Letzte Woche hatte ich noch drei Tage später totalen Muskelkater, und so, wie sich meine Arme, Beine und mein Bauch heute anfühlen, wird das diesmal nicht anders sein... Die Trainerin ist echt echt krass drauf! Nix mit Pause oder so :D. Aber danach fühlt man sich echt gut und ist stolz, dass man was geschafft hat. Und ich dachte mir, `nen bisschen Sport musst du auch mal machen, das tut auch deiner Figur gut ;).. Zwischendurch versuch ich mich dann auch noch mal an der Gitarre. Im Moment versuch ich mir die Barree-Technik irgendwie beizubringen, ist aber gar nicht so einfach, finde ich...








                   Und zum Schluss ein weiteres sehr schönes Lied, welches ich im Moment rauf und runter höre:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen