La le lu :)

Heeeeeeeeee,
gestern war ich mit meinen Eltern in Düsseldorf und wir haben mein Zimmer in meiner WG eingerichtet:). Ich finde, es ist richtig schön geworden, obwohl es noch nicht ganz fertig ist...Ein Schreibtisch fehlt nämlich noch sowie einige Kleinigkeiten UND meine Gitarre :)! Ich häng einfach am Ende des Posts noch Bilder an. Ich freu mich schon richtig auf`s Wochenende! Morgen mache mir ich mit zwei Freundinnen einen gemütlichen Abend und Samstag geht`s dann mit einer Freundin zum Freefall-Festival in Moers, das wird megaaaa *.*. Abends dann noch ein wenig feiern und dann Sonntag erst einmal erholen :D.








Na ja, die Fotos haben ziemlich schlechte Qualität, wie man sieht ;). Wurden auch mit meiner Hnady-Kamera geschossen. Dort, wo der Stuhl und der Fernseher stehen, kommt der Schreibtisch, der wahrschenlich ein Glas-Tisch sein wird, hin. Und jede Menge Fotos werde ich noch aufhängen, damit ich Freunde und Familie immer bei mir, in düsseldorf habe <3. Wenn ich mich dann mal einsam fühle, schau ich mir einfach dir Fotos an :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen