Düsseldorf / Berlin *.*

Halli Hallo,
ich habe meine heutigen Tag damit verbracht, Düsseldorf zu erkunden :). Ich musste nämlich noch ein paar Unterlagen aus meiner WG in Düsseldorf abholen und da habe ich auch gleich mal die Chnace genutzt, meinen zukünftigen Wohnort ein wenig zu erkunden, zumindest einen kleinen Teil davon ;). Echt eine tolle Stadt!! Meine Beine tun schon mega weh, vom ganzen Laufen. Aber ich bin echt stolz auf mich, ich hab mich nicht verlaufen! :) Nachdem ich dann wieder zu Hause angekommen war, hatte eine Freundin auch noch eine Überraschung. Die Süße hat mich sogar extra vom Bahnhof abgeholt, um mir das zu sagen. Undzwar hat sie bei einer Art Gewinnspiel teilgenommen und ist unter die besten 6 gekommen (es ging dabei darum, ein möglichst ausgefallenes und schmackhaftes Gericht auszuwählen). Deswegen darf sie mit einem Team nach Berlin fahren und dort einer Jury ihr ausgewähltes Gericht vorkochen. Und sie hat mich gefragt, ob ich in diesem Team sein möchte. Und NATÜRLICH möchte ich! Allein schon, weil ich Berlin überalles liebe! Und das Beste ist, dass sämtliche Kosten von dem Veranstalter übernommen werden!



Düsseldorf  <3

                                                  Berlin <3
                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen